RecommendFacebook Twitter LinkedIn

Kevin Chevis

Kevin Chevis verantwortet die Division Light & Safety und ist Mitglied im Executive Management Committee.

Kevin Chevis

Kevin Chevis verfügt über jahrzehntelange Industrie- und Managementerfahrung in den Bereichen Verkehrsüberwachung, öffentliche Sicherheit und Digitalisierung.

Er leitete die Tochtergesellschaft JENOPTIK Traffic Solutions UK Ltd. (frühere Vysionics) mit Sitz im englischen Frimley. Jenoptik hatte diese auf sogenannte ANPR-Systeme spezialisierte Firma im Jahr 2014 erworben und damit das Geschäft der Jenoptik-Sparte Traffic Solutions in den Bereichen Datenverarbeitung und Software gestärkt. Bereits seit März 2010 war Kevin Chevis CEO des Unternehmens. Zuvor war er in verschiedenen führenden Positionen im Sales und Marketing tätig.

Kevin Chevis verantwortet die Division Light & Safety und ist Mitglied im Executive Management Committee des Jenoptik-Konzerns.