WeiterempfehlenFacebook Twitter LinkedIn

Martin Kuhnhen

Martin Kuhnhen verantwortet die Division Light & Production und ist Mitglied im Executive Management Committee.

Martin Kuhnen

Der im internationalen Robotik- und Automatisierungs-Umfeld erfahrene Manager Martin Kuhnhen kommt von der KUKA Roboter GmbH, Augsburg, wo er von 2014 bis 2018 als Chief Sales Officer (CSO) Mitglied der Geschäftsführung war und als Vertriebsleiter die globale Verantwortung für die Regionen trug.

Seine berufliche Karriere startete Martin Kuhnhen 1998 bei KUKA in der Entwicklungsabteilung als Applikationsingenieur, weitere Stationen waren unter anderem Management-Positionen bei der KUKA-Tochter Trellis Automation in Rochester Hills, verschiedene Vertriebsleitungspositionen sowie ein längerer Auslandsaufenthalt in den USA als Managing Director Americas.

Martin Kuhnhen studierte nach einer Berufsausbildung zum Industrieelektroniker Elektrotechnik an der Universität Wuppertal und hält darüber hinaus ein Master of Management vom MZSG St. Gallen.

Seit Januar 2019 verantwortet Martin Kuhnhen die Division Light & Production und ist Mitglied im Executive Management Committee.