WeiterempfehlenMail Facebook Twitter Google Plus LinkedIn

Steffen Müller

Steffen Müller ist Vice President Corporate Development and M&A sowie Mitglied im Executive Management Committee.

Steffen Müller

Steffen Müller besitzt umfassende Expertise und Business Development-Erfahrungen speziell in den Märkten Medizintechnik, Sicherheitstechnik und Defense. Er kommt von der Drägerwerk AG, wo er zuletzt als Vice President New Business Development und M&A tätig war. Zuvor arbeitete Steffen Müller unter anderem bei PricewaterhouseCoopers im Corporate Finance Consulting und bei Roland Berger in der Strategieberatung.

Er studierte Business Administration und Anglistik an der Universität Leipzig und absolvierte seinen Master of Business Administration an der Handelshochschule Leipzig (HHL).

Steffen Müller ist seit 1. September 2018 bei Jenoptik als Vice President Corporate Development and Mergers & Acquisitions tätig.