RecommendFacebook Twitter LinkedIn

TRIOPTICS-Lösungen garantieren eine hervorragende Bildqualität in mobilen Endgeräten.

Stellen Sie sich vor, Ihr Gespräch mit Ihrer Großmutter wäre kristallklar ...
... so klar, so dass sie das Gefühl hat, Sie säßen direkt neben ihr. Sie würde sich nicht so einsam fühlen, sie würde alles über ihre Tage als junges Mädchen erzählen und ihr könnt zusammen wundervoll lachen.

Solche großartigen Gespräche online zu führen bedeutet, dass Omas Tablet eine perfekte Kamera benötigt, die schnell autofokussiert, ein Display mit hoher Dichte hat, das hunderte Male pro Sekunde aktualisiert wird, helle und lebendige Farben erzeugt und ein leichtes und doch präzises System ist, das auch funktioniert, wenn ihre Hände mal zittern. All diese Leistungen sind das Ergebnis eines besonderen Gerätedesigns und einer hervorragenden optischen Fertigung.
Durch die Übernahme der TRIOPTICS verbindet Jenoptik anspruchsvolles Optikdesign und fortschrittliche Fertigungsprozesse, um die besten Geräte für Endanwender jeden Alters zu ermöglichen.

Das Ergebnis? Wir werden Verwandte einander näherbringen und deren Lebensqualität verbessern.

Den Lieben näher sein mit hervorragender Leistung mobiler Geräte, die durch TRIOPTICS-Lösungen ermöglicht werden.

Großartige Gespräche zu führen bedeutet, dass Tablets Kameras haben, die schnell autofokussieren, ein Display mit hoher Dichte, das hunderte Male pro Sekunde aktualisiert wird, und Geräte, die leicht sind, um sie lange halten zu können. Die Jenoptik stellt durch die Übernahme der TRIOPTICS sicher, dass es beste mobile Kommunikationsgeräte für jedes Alter gibt. Das ist Vergnügen mit Photonik.

Smartphone